Placement Manager (m/w)

Marketing / PR / Werbung

Handel

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Placement Manager (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning, Raum München Sie erstellen kundenorientierte Programm-, Themen-, und Flächenplanungen über alle Kundentouchpoints (Homepage, TV-Channels, Newsletter, Katalog) und sorgen für eine optimale Vernetzung der HSE24-Kanäle (TV und E-Commerce).

Wir Suchen: Placement Manager (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Kundenorientierte Programm- Themen- Und Flächenplanungen über Alle Kunden­touch­points (page Tv-channels Newsletter Katalog) Und Sorgen Für Eine Optimale Vernetzung Der Hse24-kanäle (tv Und E-commerce) Sie Erstellen Vorgaben Und Sind Für Die Konsolidierung Des Placementmix Aller Touchpoints Ver­ant­wortlich Sie Sind Für Die Operative Steuerung Der Themen Unter Sales- Kunden- Und Kanal­spezifischen Aspekten Verantwortlich Sie Sind Für Die Stetige Optimierung Und Weiterentwicklung Der Planung Verantwortlich Dabei Achten Sie Stets Auf Die Markt- Und Wettbewerbssituation  Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Erfahrung Und Leidenschaft Für E-commerce Und Handel Sowie Verständnis Und Begeisterung Für Kundenbedürfnisse Und Online-geschäftsmodelle Erfahrung Im Omnichannel-business Wünschenswert Ein Ausgeprägtes Planungs- Und Organisationsvermögen Gehört Genauso Zu Ihren Stärken Wie Eine Hohe Analyse- Und Problemlösungsfähigkeit Sie Sind Kommunikationsstark Und Ein Teamplayer Sie Arbeiten Sorgfältig Und Genau Können Andere Schnell Von Eigenen Ideen überzeugen Und Beherrschen Die Englische Sprache In Wort Und Schrift   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Sowie Zeugnissen) Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Online Ihre Ansprechpartnerin Ist Cordula Beer Jetzt Bewerben BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Office Büro ECommerce Web Management Customer Mitarbeiter Fernsehen BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Office Büro ECommerce Web Management Customer Mitarbeiter Fernsehen"> Placement Manager (m/w) Sie Erstellen Kundenorientierte Programm- Themen- Und Flächenplanungen über Alle Kundentouchpoints (Homepage TV-Channels Newsletter Katalog) Und Sorgen Für Eine Optimale Vernetzung Der HSE24-Kanäle (TV Und E-Commerce) Ismaning BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Office Büro ECommerce Web Management Customer Mitarbeiter Fernsehen">

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Operativer Einkäufer Baugruppen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Projektleiter für Simulationstechnologien (m/w/x)
   Reiser Simulation and Training GmbH (Berg)

Softwareentwickler - Cloud (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)